Plätze im Kinderhaus

Im laufenden Schuljahr haben wir noch wenige Plätze im Kinderhaus frei.

Bei Interesse meldet euch unter info@schulederkinder.ch bei uns und erzählt gerne bereits ein wenig über euch.

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch die Schule bei einem Kennenlernen zu zeigen.

Anmeldung für einen Schulplatz

Seid ihr nach einem Infoanlass oder einem persönlichen Kennenlernen interessiert an einem Platz im Kinderhaus oder der Schule?

Dann freuen wir uns, wenn ihr euch per Mail an info@schulederkinder.ch bei uns meldet, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Eine provisorische Reservation wird zu einem definitiven Platz, sobald wir nach einem gegenseitigen persönlichen Kennenlernen und einigen Schnuppertagen alle entscheiden, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Grundsätzlich bieten wir nur Plätze ab dem Kindergarten an.

In Einzelfällen könnt ihr bei Kindern die ab dem 1.8.2011 geboren wurden nachfragen, ob es allenfalls eine Möglichkeit zur Aufnahme gibt (hier ist der vorhergehende Schul- und Familienweg entscheidend).

Teil des Teams

Unser Team ist momentan komplett.

Künftig ist es aber möglich, dass wir wieder eine Stelle für Menschen mit Kindergarten,- Primar - oder Sekundardiplom frei haben, frag gerne einfach nach.

Wir freuen uns über dein Schreiben auf info@schulederkinder.ch

Meldet euch jederzeit bei auftauchenden Fragen, wenn ihr Hilfe anbieten möchtet oder wir euch helfen können, wenn ihr uns eine Partnerschaft oder Investoren vorschlagen wollt, oder uns einfach kennen lernen möchtet.