Gesamtverantwortung

Verein Schule der Kinder

info@schulederkinder.ch

Rechtliches

Das Copyright für den gesamten Internetauftritt liegt bei dem Verein Schule der Kinder. Inhalte dürfen nicht ohne Einwilligung in einem anderen Zusammenhang verwendet oder kopiert werden. Für Informationen auf dieser Website werden sämtliche Haftungsansprüche ausgeschlossen.

Für Links, die von dieser Website zu Websites Dritter führen, übernimmt der Verein Schule der Kinder keine Verantwortung – weder für deren Richtigkeit, Vollständigkeit noch Rechtmässigkeit. Dies gilt sowohl für die Inhalte als auch für die dort angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Persönliche Daten, die beim Ausfüllen der Formulare auf dieser Website übermittelt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

unsplash