Aktuell

 

Das Zuhause der Schule der Kinder befindet sich an der Eichholzstrasse 10 in Wetzikon/Kempten im Zürcher Oberland. 

 

Grosse Freude haben wir, verkünden zu können, dass wir unser Konzept für die Pädagogik der Schule der Kinder nun auch im "Aussen" fortsetzen können. Das grosszügige Grundstück, auf dem die Schule der Kinder beheimatet ist, gestalten wir im Sinne der Permakultur. Hierbei erhalten wir beratende Unterstützung der Permakulturexperten Marcus Pan und Trix Barmettler.

 

Teil des Teams

Momentan ist unser Team komplett. Dennoch dürft ihr uns, wenn ihr selbst über ein Lehrdiplom verfügt und euch genau eine solche Schule als euren Arbeitsplatz vorstellen könnt,  gerne bei uns bewerben. Es ist gut möglich, dass wir im Lauf der Zeit noch weitere MitarbeiterInnen brauchen können.

 

Wir freuen uns auf die nächste spannende Zeit und eure Unterstützung.

Andrea, Manuela, Jonas und Meera