Es geht weiter

 

Das Zuhause unserer Schule der Kinder wird sich an der Eichholzstrasse 10 in Wetzikon/Kempten im Zürcher Oberland befinden. Wir starten mit einer grosszügigen Containeranlage die alle Anforderungen erfüllt.

 

Für alle Familien die mit uns im Sommer 2020 starten möchten (Kindergarten und 1./2.Klasse), bieten wir am 13. März um 19 Uhr ein Infotreffen vor Ort an. 

So könnt ihr uns, falls noch nicht geschehen, kennen lernen. Wir erhalten einen Überblick über die Anzahl der Anmeldungen und gemeinsam können alle noch ausstehenden Fragen geklärt werden.

 

Wir bitten um eine Anmeldung für den Abend per email an info@schulederkinder.ch bis zum 1.März.

 

Um immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren. Füllt dazu einfach das Formular für den Newsletter aus, oder schickt uns eine Nachricht an info@schulederkinder.ch.

Interessierte Familien können sich provisorisch anmelden, die Vorlage dazu ist hier zum download verfügbar. Gerne könnt ihr uns diese per Mail zukommen lassen. Sie ist unverbindlich und gilt für uns als Einschätzung. Wir bitten euch, sie nur dann auszufüllen, wenn ihr euch wirklich schon sehr sicher seid, dass unsere Schule die richtige Wahl für eure Familie ist.

 

Meldet euch jederzeit bei auftauchenden Fragen, wenn ihr Hilfe anbieten möchtet oder wir euch helfen können, wenn ihr uns eine Partnerschaft oder Investoren vorschlagen wollt, oder uns einfach kennen lernen möchtet.

 

Teil des Teams

Wenn ihr selbst über ein Lehrdiplom für die Kindergarten- oder Primarstufe verfügt und euch genau eine solche Schule als euren Arbeitsplatz vorstellen könnt, dann dürft ihr euch gerne bei uns bewerben. Es ist gut möglich, dass wir noch einen weiteren Mitarbeiter brauchen können.

 

Wir freuen uns auf die nächste spannende Zeit und eure Unterstützung.

Andrea, Manuela, Jonas und Meera