Finanzierung

Die Schule der Kinder wird massgeblich durch das Schulgeld der Eltern/Erziehungsberechtigten getragen. Die Schule der Kinder ist nicht profitorientiert.

Damit wir den Schulgeldbeitrag möglichst gering halten können, ist unsere Schule auf Spenden, Fundraising-Aktionen und Stiftungsmittel angewiesen.

Der Schulgeldbeitrag für das erste Kind beträgt 1650 CHF/Monat, Geschwisterkinder bekommen eine grössere Reduktion und liegen bei 1250 CHF/Monat.

Unsere Schule ist selbstverständlich nicht gewinnorientiert und die Schulgelder werden ausschliesslich zur Deckung der laufenden Betriebskosten verwendet.

Die genannten Schulgelder gelten für Familien. Tarife für Institutionen werden individuell berechnet.

Für Fragen oder weiteren Anliegen kontaktiert uns unter info@schulederkinder.ch oder direkt via Kontakt

Wir freuen uns weiterhin über jeden, der uns nach seinen Möglichkeiten unterstützen möchte.